Viel zu lange gab es keine Theorieeinheiten zu gesunder Ernährung oder Fußball-Matches auf den Anlagen der Profis. Auch für die „Fußballfans im Training“ stand die Zeit still, das Programm konnte aufgrund der Pandemie-Maßnahmen ab März 2020 vorerst nicht wie gewohnt in Gruppen durchgeführt werden.

Wir begrüßen Michelle Jordan im Team der mm sports und freuen uns über die Verstärkung! Die gebürtige Kölnerin verantwortete zuvor zahlreiche Projekte im Bereich Sportsponsoring und Markenkommunikation unter anderem bei den Agenturen Millhaus und Zum Roten Hirschen.

Der Winter steht vor der Tür und damit viele spannende Events, bei denen sich alle Athletinnen und Athleten des DSV wieder beweisen können. Dass die Sportlerinnen und Sportler dafür bestens ausgerüstet sind, kann man in folgendem Video miterleben: Link zum Video.

Der DHB hat die Deutschen Meisterschaften in Berlin erfolgreich umgesetzt. 3 Tage lang stand der Beachhandball in Berlin Mitte im Fokus.