Anja Ebitsch aus dem mm sports Team war – gemeinsam mit weiteren Partnern, Förderern und Gönnern der ersten Stunde – zu Gast im Olympiapark für ein „Kabinengespräch“ im besonderen Rahmen mit unseren Bürokollegen Christian Emrich, Dominik Klein und ihrem ganzen Team vom Handballcampus München.

Nach langer Pause kann die SportsInnovation in Düsseldorf endlich wieder stattfinden und präsentiert sich  – nach der Premiere in 2018  – nun ein weiteres Mal als der führende Event im Bereich Zukunftstechnologien im Sport-Business. Wir unterstützen Diamond Plus Sponsor Deltatre und sein Joint Venture mit der Deutschen Fußball Liga, die Sportec Solutions, in der Umsetzung vor Ort.

Volles Haus in Hamburg: Tausende Handball-Fans können wieder live dabei sein und bei den REWE Final4 am 23. und 24. April 2022 bei der Jagd um den Pokal mitfiebern. Wir freuen uns für den Handball in Deutschland und unseren Partner HBL, dass dank guten Hygienekonzepten Handball-Spitzensport wieder vor vollen Rängen stattfindet, auch mit dem Blick auf die großen Turniere, die in den kommenden Jahren geplant sind.

Heute ist Weltkrebstag – Grund genug, einmal mehr die herausragende Arbeit der Deutschen Krebshilfe in den Vordergrund zu rücken. Die Deutsche Krebshilfe ist der wichtigste private Förderer der Krebsforschung und finanziert sich komplett aus Spenden.

Du befindest Dich im Studium in einem höheren Semester und möchtest Deine Kenntnisse praxisnah vertiefen? Du interessierst Dich für Sport und/oder möchtest dich mit der Organisation des kommerziellen Bereichs des Sports beschäftigen? Du hast für 6 Monate Zeit? Wenn ja, dann haben wir genau das Richtige für Dich!

2028 wird die EHF EURO der Männer in der Schweiz, Portugal und Spanien ausgetragen. Dies gab der Schweizer Handballverband (SHV) beim EHF-Kongresses am Samstag in Wien bekannt. Das Bewerber-Trio unter der Leitung des SHV legte ein überzeugendes gemeinsames Konzept vor, das unter anderem als Austragungsort für das Final-Wochenende das Estadio Santiago Bernabéu, Heimspielstätte von Real Madrid, vorsieht.

Jetzt ist es offiziell: Dominik Klein, Handball-Weltmeister und Geschäftsführer der BHV -Marketing GmbH, hat mit seinem Partner Christian Emrich, ebenfalls passionierter Handballer und Einsatzleiter bei der Berufsfeuerwehr München, das gemeinnützige Projekt Handballcampus München gestartet.

Wir wünschen unserem Partner Deutscher Skiverband und allen Athletinnen und Athleten viel Erfolg für die kommende Saison, die auf diversen Kanälen zu verfolgen sein wird: Glückwunsch zum Abschluss der langfristigen Medienverträge mit SportA (ARD/ZDF) und Infront.

Kongresse zu besuchen und sich live mit anderen auszutauschen ist wieder möglich – auf dem eps ARENA SUMMIT mit ganz neuen Perspektiven: Warum die Vorträge nicht an die frische Luft – in diesem Fall ins Stadion – verlegen, wenn es thematisch ohnehin um die Zukunft von Sport-Großveranstaltungen und Arenen geht

Vieles konnten wir in den letzten 18 Monaten Dank digitaler Arbeitswelt und flexiblen Mitarbeitern kompensieren, aber das funktioniert dann doch nicht im Home-Office: unter weiß-blauem Münchner Himmel haben wir letzten Samstag gemeinsam mit Lentze Stopper die Gelegenheit genutzt, unser eigenes kleines Oktoberfest im wunderschönen Hof der Widenmayerstraße 28 zu feiern.