mm sports
  • Home
  • Team
  • Leistungen
  • Referenzen
  • Partner
  • News
  • Padel
  • Kontakt
  • DE
  • EN
  • Menü Menü

Schweizer Handballverband (SHV): EHF Euro 2028

2028 wird die EHF EURO der Männer in der Schweiz, Portugal und Spanien ausgetragen. Dies wurde im November 2021 beim EHF-Kongresses in Wien entschieden. Das Bewerber-Trio unter der Leitung des SHV legte ein überzeugendes gemeinsames Konzept für die Handball-Europameisterschaft vor, das unter anderem als Austragungsort für das Final-Wochenende das Estadio Santiago Bernabéu, Heimspielstätte von Real Madrid, vorsieht.

Das Team der mm sports erstellte das Gesamtkonzept für den Bewerbungsprozess und übernahm das Projektmanagement bei der Zusammenstellung aller Bewerbungsunterlagen für den Kontinentalverband EHF. Auch für die Vorbereitung, Budget und Umsetzung der Präsentation der Bewerbung im Rahmen des EHF-Kongresses in Wien zeichnete das mm sports Team verantwortlich und steuerte sämtliche Dienstleister.

Jürgen Krucker, Geschäftsführer des Schweizer Handball Verbands: „Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit danken wir dem Team der mm sports aus München. Nachdem sich im laufenden Bewerbungsprozess die Rahmenbedingungen mehrmals änderten und die Kommunikation besondere Herausforderungen an alle stellte, konnte das Projekt auch dank der Unterstützung durch mm sports erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.“

Daniel Battistel, Mitglied der Geschäftsleitung der mm sports: „Es ist toll, zu sehen, dass die Anzahl an Sport-Großevents im DACH Raum wächst. Wir freuen uns, dass wir beim Zuschlag für die EHF Euro 2028 mitwirken konnten und danken für das Vertrauen des SHV sowie der Partnerverbände aus Spanien und Portugal.“

Pressemeldung des SHV 

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen

Jahr: 2021

Website SHV

© Copyright - mm sports
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
Link to: Digital Asset Consulting – VfL Wolfsburg & LIQUI MOLY HBL Link to: Digital Asset Consulting – VfL Wolfsburg & LIQUI MOLY HBL Digital Asset Consulting – VfL Wolfsburg & LIQUI MOLY HBL Link to: Fußballfans im Training – ein Projekt der Deutschen Krebshilfe Link to: Fußballfans im Training – ein Projekt der Deutschen Krebshilfe Fußballfans im Training – ein Projekt der Deutschen Krebshilfe
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen